Künstler

das Steinheil 16 möchte Künstlern und Künstlerinnen /* in ungezwungenem Rahmen die Möglichkeit geben ihre Werke zu präsentieren. Durch die immer wechselnden Ausstellungen ändert sich die Atmosphäre  des Lokales auf spannende Weise. Die Künstler werden von uns in Zusammenarbeit mit dem Kunstverein Gauting ausgewählt.

Wenn Sie ausstellen möchten, schreiben Sie uns einfach eine Email.

E-MAil
Horst Häußinger,
Lea Beiersdörfer
Renate Anger
Martina Schmücker
Luis Moser
Paula Schlessinger
Franz Fusseder
Chema Chino
Klaus Smieskol
Anne Blaich
Cornelia Gebhardt
Susanne Posegga
Samu
Harry Flosser
Peter Arun Pfaff
Maurizio Moschese
Chema Chino
Dierk Schwender
FRIEDRICH MEISSNER
Gerhard Bauer-Schmitz
Luca Lang
Maxi Riedle
CHEMA CHINO
Angelika Schmidt

seit:

1.7.2024
Renate Anger

Aktuelle Ausstellung

Herzlich Willkommen auf der Kunstseite des Steinheil 16

Ihrer kreativen Bühne für außergewöhnliche Kunstwerke in München Maxvorstadt!

Wir bieten Dir eine einzigartige Plattform, auf der talentierte Künstlerinnen und Künstler in entspannter Atmosphäre ihre Werke präsentieren können. In enger Zusammenarbeit mit dem renommierten Kunstverein Gauting treffen wir eine sorgfältige Auswahl an Kunstwerken, um Dir stets eine spannende und vielseitige Ausstellung zu bieten.

Das Steinheil 16 in München Maxvorstadt ist stolz darauf, immer wieder neue Ausstellungen zeigen zu können, die die Atmosphäre unseres Lokals auf faszinierende Weise verändern. Unser Ziel ist es, aufstrebenden Künstlern eine Bühne zu bieten und gleichzeitig Kunstliebhabern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Wenn Du Dich fragst, wer bisher bei uns ausgestellt hat, findest Du eine Liste aller Künstler auf unserer Webseite. Schau Dir die beeindruckenden Werke der aktuellen Ausstellung in unserem Restaurant an oder klicke einfach auf den Namen des Künstlers, um mehr über dessen Schaffen zu erfahren.

Wir laden Dich herzlich ein, Teil der Steinheil 16-Künstlergemeinschaft zu werden! Wenn Du daran interessiert bist, Deine Werke bei uns auszustellen und ein breiteres Publikum zu erreichen, zögere nicht, Dich bei uns zu melden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir und dem Kunstverein Gauting die Welt der Kunst zu bereichern!