Luis Moser

Wir möchten junge Künstler unterstützen und bieten Ihnen an Ihre Werke bei uns im Steinheil 16 ausstellen zu können.

Ausstellungsdatum

10.10.2022
Luis Moser

Email Kontakt

luis.moser@gmx.de

Name

Luis Moser

Biografie

Schon als kleines Kind haben mich Tiere aller Art fasziniert. Besonders Fische und Vögel haben schon früh mein Interesse geweckt. Vor ca. drei Jahren habe ich mir meine erste Kamera gekauft, um meine Beobachtungen mit meinen Mitmenschen zu teilen und ihnen unsere wunderschöne Natur näher zu bringen. Sehr bald wurde mir klar, dass die Tierfotografie mein großes Hobby werden würde und ich konnte mein Wissen und mein Equipment in den letzten Jahren aufrüsten. Seitdem nutze ich fast jede freie Minute, um die Tierwelt zu erkunden. Dabei bereise ich gerne andere Länder, genieße aber genauso die Tierwelt vor der Haustüre. Oft können an unerwarteten Orten die spannendsten Beobachtungen gemacht werden, deswegen ist es mir wichtig immer mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und mich auf die Natur zu konzentrieren. Zu meinen bisher größten „Abenteuern“ zählt das Fotografieren meiner Lieblingsvögel, der Bartgeier, und ein paar beeindruckende Begegnungen mit wilden Braunbären in den slowenischen Wäldern. Allerdings ist jeder Moment in der Natur einzigartig und ich freue mich jetzt schon auf alle zukünftigen Entdeckungen.

Nachdem unser Pilotprojekt letztes Jahr ein voller Erflog war, werde ich dieses Jahr wieder gemeinsam mit einem Freund einen Kalender anbieten. Alle dabei erzielten Gewinne werden an den Landesbund für Vogelschutz gespendet. Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht bei Instagram oder eine Mail an: luis.moser@gmx.de

Instagram: moser.nature