Künstler

das Steinheil 16 möchte Künstlern und Künstlerinnen /* in ungezwungenem Rahmen die Möglichkeit geben ihre Werke zu präsentieren. Durch die immer wechselnden Ausstellungen ändert sich die Atmosphäre  des Lokales auf spannende Weise. Die Künstler werden von uns in Zusammenarbeit mit dem Kunstverein Gauting ausgewählt.

Wenn Sie ausstellen möchten, schreiben Sie uns einfach eine Email.

E-MAil
Harry Flosser
Horst Häußinger,
Chema Chino
Maxi Riedle
FRIEDRICH MEISSNER
Chema Chino
Cornelia Gebhardt
Dierk Schwender
Susanne Posegga
Samu
Paula Schlessinger
Luis Moser
Klaus Smieskol
CHEMA CHINO
Maurizio Moschese
Martina Schmücker
Peter Arun Pfaff
Anne Blaich
Renate Anger
Franz Fusseder
Lea Beiersdörfer
Angelika Schmidt
Luca Lang
Gerhard Bauer-Schmitz

seit:

1.4.2024
Dierk Schwender

Aktuelle Ausstellung

start:

1.7.2024
Renate Anger

Herzlich Willkommen auf der Kunstseite des Steinheil 16

Ihrer kreativen Bühne für außergewöhnliche Kunstwerke in München Maxvorstadt!

Wir bieten Dir eine einzigartige Plattform, auf der talentierte Künstlerinnen und Künstler in entspannter Atmosphäre ihre Werke präsentieren können. In enger Zusammenarbeit mit dem renommierten Kunstverein Gauting treffen wir eine sorgfältige Auswahl an Kunstwerken, um Dir stets eine spannende und vielseitige Ausstellung zu bieten.

Das Steinheil 16 in München Maxvorstadt ist stolz darauf, immer wieder neue Ausstellungen zeigen zu können, die die Atmosphäre unseres Lokals auf faszinierende Weise verändern. Unser Ziel ist es, aufstrebenden Künstlern eine Bühne zu bieten und gleichzeitig Kunstliebhabern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Wenn Du Dich fragst, wer bisher bei uns ausgestellt hat, findest Du eine Liste aller Künstler auf unserer Webseite. Schau Dir die beeindruckenden Werke der aktuellen Ausstellung in unserem Restaurant an oder klicke einfach auf den Namen des Künstlers, um mehr über dessen Schaffen zu erfahren.

Wir laden Dich herzlich ein, Teil der Steinheil 16-Künstlergemeinschaft zu werden! Wenn Du daran interessiert bist, Deine Werke bei uns auszustellen und ein breiteres Publikum zu erreichen, zögere nicht, Dich bei uns zu melden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir und dem Kunstverein Gauting die Welt der Kunst zu bereichern!